Freitag, 16. März 2012

Märzsocken "Schafpaten" für Martin ♥

nach x-mal aufziehen bis das Muster endlich gepasst hat, sind meine März-Socken Schafpaten-Socken zum 12-Socken Projekt auch endlich fertig :-)


 ich habe diesmal, und werde es in Zukunft auch immer anwenden, einen Spickel mit eingebaut. Dieser ist auch auf der Originalanleitung zu sehen. So passen die Socken noch besser.



 Jetzt mach ich noch die Mojos, die es alternativ dazu gab.

5 Kommentare:

  1. Wow..ganz tolle Socken,eine wunderschöne Farbe und das Muster lässt sich wunderbar stricken,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken hast du genadelt....Die habe ich jetzt auf den Nadeln...Mojos sind schon fertig...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    Deine März-Socken sehen klasse aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig toll geworden! Super!

    Die Mojos stricke ich gerade. Macht richtig Spass. Viel Spass dabei!

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr schön aus und dei Idee mit dem Spickel finde ich klasse.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen