Samstag, 19. Mai 2012

Maisocken "Nathalia" für Mich ♥

hui... so schnell war ich ja schon lange nicht mehr. In nur 3 Tagen hab ich die Socken gestrickt. Das Muster hat so viel spaß gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :-) Regia-Silk lässt sich aber auch wunderbar stricken. Das sind mal wieder welche für mich. ♥


Nathalia


hier geht´s zur Anleitung

4 Kommentare:

  1. Die Socken sind super schön geworden und machen Lust auf mehr. Ich werde mich auch mal dran versuchen.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden und hübsche Farbe..ich habe auch schon fast die erste Socke fertig,das Muster macht sehr viel Spass!
    LG Sinja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    wow die sehen aber klasse aus.Irgendwie komme ich garnicht zum Socken stricken,meine Maisocken habe ich noch nicht mal angeschlagen *schäm*.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind genial geworden. Worallem die Wolle ist klasse.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen