Sonntag, 28. Oktober 2012

Krabbeldecke für Lena ♥ Teil 5

puhhhh... mein erstes großes Projekt in "double face" Technik ist nach 5 Monaten endlich fertig geworden:-).


 Die Decke ist 100cm x 120cm groß und verstrickt habe ich ca. 1400g Universa von Schachenmayr. Die Motive habe ich alle selbst erstellt. Der Entwurf hat mich schon ein paar Wochen gekostet, aber es hat total spaß gemacht.

4 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die Decke ist ein wahres Kunstwerk geworden,wunderschöne Farbkombi und super süsse Motive.Grossen Respekt für so eine tolle Arbeit!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ich sag hierzu einfach nur WOW! Sehr sehr schön geworden. Die kleine Lena wird wohl mächtig stolz drauf sein! Die Motive sind auch extra-süss - vor allem die Füsschen gefallen mir richtig gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd verrückt! Das ist ja ein Meisterstück! Ganz große Klasse, ich bin begeistert, so wie wohl jeder :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Deine Decke ist wunderschön geworden.
    Deine Motive sind alle total süß, eine sehr schöne Erinnerung wenn sie mal groß ist.

    Herzliche Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen