Samstag, 5. Oktober 2013

Anleitung ♥ Weihnachtsdecke ♥ Seiten 81 - 82

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt haben wir doch schon eine Menge geschaft, eine Musterreihe ist wieder fertig. Die letzten 2 Wochen habe ich alles aufgeholt, das war ein Menge, aber ich habe es geschaft. Die Decke ist jetzt schon 155cm hoch. Jetzt haben wir noch zwei Musterreihen vor uns.
Hier noch das aktuelle Foto von der Decke.

Ich wünsche euch weiterhin viel spaß ♥♥♥

Liebe Grüße Renate




3 Kommentare:

  1. Ganz ganz toll und bis Weihnachten schaffst du diese Decke locker:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate
    Jetzt wollte ich mir die nächsten Seiten der Anleitung runterladen, aber es kommt nur das Foto von Deiner Decke. Mache ich etwas falsch? Bisher konnte ich die weiteren Seiten problemlos runterladen.
    Ich komme leider nur langsam vorwärts (z.Z. habe ich auch noch einen Sehnenentszündung am rechten Arm und totales Strickverbot), aber ich werde die Decke auf jeden Fall bis nächste Weihnachten (2014) fertig haben.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Sorry das war ein Fehler von mir. Danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler gleich behoben.
      Schön, dass du die Decke auf jeden Fall fertig stricken möchtest. Wenn ich nicht ständig ein aktuelles Foto einstellen würde, wäre ich bestimmt auch nicht so weit. Es ist schon sehr schwer am Ball zu bleiben.
      Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim stricken.
      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen