Dienstag, 20. Mai 2014

Anleitung ♥ Krabbeldecken ♥ Seiten 7 - 11

Hallo ihr Lieben,


ups, gleich zum Anfang bin ich schon wieder vergesslich, bei uns wird gerade renoviert und die Handwerker gehen schon seid 2 Wochen hier ein und aus. Jetzt aber kommt endlich die nächste Anleitung, damit ihr wieder was zum Stricken habt :-)




Das hab ich bis jetzt geschafft

Liebe Grüße Renate 

3 Kommentare:

  1. Hallo Renate
    Endlich habe ich auch angestrickt. Bei mir dauert alles noch ein bisschen länger, ist ja doch erst mein erstes grösseres Werk.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    ich verfolge dein blog nun schon für eine weile und habe die decke für meine Tochter angefange.
    Double face stricke ich jetzt das erste mal und es macht total viel spaß.
    weist du schon wann weitere Anleitungen kommen? mir kribbelt es schon total in den fingern hihi

    liebe grüße
    jani

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen