Mittwoch, 17. September 2014

Anleitung ♥ Krabbeldecken ♥ Seiten 22 - 26

Hallo ihr Lieben,

weiter gehts mim Stricken, die nächsten Seiten sind fertig. Ein aktuelles Foto kann ich zur Zeit leider nicht einstellen, da mein Handy kaputt ist und ich nicht an meine Fotos dran komme. Wird aber so schnell wie möglich nachgereicht.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß



 ♥ Anleitung ♥ Mädchen-Krabbeldecke ♥ Seiten 22 - 26

Und endlich das versprochene Foto

 

8 Kommentare:

  1. Was für ein toller Blog ... Ich bin begeistert und komme jetzt öfter vorbei.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Vielen Dank für das tolle Muster, bei mir geht leider nicht ganz so schnell. Beim speichern habe ich festgestellt, dass du hier die Seiten 27-31 eingestellt hast...die Seiten 22-26 fehlen noch.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen vielen Dank für die Info, werde es sofort ausbessern.

      Liebe Grüße von Renate

      Löschen
  3. Liebe Renate
    Der absolute Hammer...... Ich muss gleich wieder ran.....vielen lieben Dank für dieses tolle Muster
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe mal eine frage wenn ich jetzt zweifarbig nehme muss ich da von beiden farben 235 m das werden ja dann 470m an stricken oder nur 235 m stricken von den zweifarben.

    Liebe grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja, du musst von jeder Farbe 235M anschlagen.

      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen
    2. ich hab jetzt von jeder farbe 235 m an geschlagen bin bis zur 4 reine gekommen ging aber nicht auf zum schluss muss man noch 11 m an schlagen hab ich gemacht und am ende waren nur noch 10 stück übrig was hab ich denn jetzt falsch gemacht ich arbeite mit eine 5 stricknadel. bitte um Hilfe

      Lg

      Steffi

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen