Dienstag, 18. November 2014

Wurm für Lena ♥

Zwischendurch muss ich auch mal was anderes stricken, jetzt vor dem Winter sind wieder mal ein paar Mützen fällig.
Den Bund von der Mütze habe ich zum ersten mal auch mit der Double Face Technik gestrickt und es gefällt mir sehr gut. Lenas Mama hat sich total gefreut und das spront mich natürlich dazu an, dass ich noch weitere stricke. 







Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    deine Wurmmütze sieht ja toll aus. Deine Double face Decken auch wunderschön. Bin ja auch ein Fan von Double face, besonders die mit den Namen drin und Geburtsdatum, kannst du mir verraten wo ich solche Buchstaben und Zahlen finden kann oder sind das deine eigenen Ideen. Würde gerne so eine stricken für meine Enkelin Mia. Wenn du mir da weiter helfen könntest das wäre sehr schön.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich aber einen Link für dich, wo ich meine Bilder in Strickschrift wandle.

      http://www.microrevolt.org/knitPro/index.php

      und für stricken folgendes auswählen: Knit Landscape (7:5)

      Ich hoffe das hilft dir etwas weiter :-)


      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    die Motive und die Buchstaben habe ich alle selber gemacht.

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      Dankeschön für deine Antwort, aber mit den links komme ich nicht hin. Darf ich mir aus deinen Anleitungen Motive und Buchstaben nehmen und mir selber eine aus tüfteln? Mal sehen ob das überhaupt was wird. Dankeschön.

      Liebe Grüße von Elfi

      Löschen