Dienstag, 17. Januar 2012

Januarsocken "Hühnerleiter" für MICH ♥

juhuuuuu... meine Januarsocken "Hühnerleiter" vom 12 Socken Projekt sind fertig. Das Muster war ganz leicht zu stricken. Freu mich schon auf das neue Muster ♥

 
Hier geht´s zur Anleitung






6 Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut. Richtig schick!

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wunderschöner Farbverlauf,die Socken sind klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wolle in eine ganz tollen Farbe.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    Deine Hühnerleitersocken sehen tollaus,auch der Farbverlauf von Deinem Garn gefällt mir :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar ♥ Deine "Hühnerleiter" ist aber auch sehr hübsch. Mit dem neuen Muster konnte ich leider noch nicht beginnen, kann kein Englisch. Du Glückliche ;-) Aber da gibts bestimmt ne Lösung

    ganzlieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Link der Februarsocken *Knicks* das hat mich riesig gefreut ;-)) Kann/darf ich den Kommentar , so mit dem Link, veröffentlichen ? Kenn mich da nicht so mit den Copyrights aus...

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen