Montag, 2. Januar 2012

Wurm für Sophie ♥

soooooo.... Die zweite Mütze für Sophie ist auch endlich fertig. Die konnte es gar nicht erwarten und ist total happy ♥



Hier geht´s zur Anleitung

5 Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    hab mich über deinen Besuch auf meinen Blog sehr gefreut. Die Mütze sieht total schön aus, da werde ich mir mal gleich die Anleitung durchlesen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    die Mützen sehen ja richtig klasse aus! Gefallen mir sehr gut. Soll ich mich jetzt auch noch im Mützenstricken versuchen? ;-)

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    ich habe mir jetzt die Anleitung ausgedruckt, da ich diese Mütze evtl. gerne nachstricken möchte. Da steht der Bund wird glatt rechts gestrickt. Für mich sieht es aber eher so aus, als ob der Bund abwechselnd 1 rechts/1 links gestrickt wurde. Kann das sein?

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich habe die Mütze genau nach der Anleitung gestrickt. Der Bund ist glatt rechts.
      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  4. Die sehen ja richtig cool aus. Die Farben passen so gut zusammen :)

    AntwortenLöschen