Samstag, 11. Februar 2012

Anfang 02.02.2012

Sooooooo das ist der Anfang von meiner Resteverwertungs-Decke im Schuppenstich.
viele von euch kennen das ja auch, es bleib immer ein Rest Sockenwolle übrig. Da ich nicht so gerne etwas wegschmeiße, ist die Idee für diese Decke entstanden. Und weil ich immer wieder Socken stricken muß um Reste zu bekommen, wird das wahrscheinlich ein 5 Jahresprojekt :-)
 

schon 4,5 cm hoch und 140cm breit :-)

  Die Anleitung und das Video zum Muster findet ihr hier: 

5 Kommentare:

  1. Wow..ein grosses,aber schönes Projekt hast du dir vorgenommen und der Anfang sieht schon mal super toll aus!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    wow der Anfang gefällt mir sehr gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. woow...das sieht super und sehr intressant aus .Da bin ich auf weiter Bilder gespannt.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schuppenstich sieht ja klasse aus! Das wird sicher eine super tolle Decke =)Freue mich auch auf weitere Bilder!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Renate. Resteverwertung hat immer Priorität, und wenn man es mit so einer Decke nicht allzu eilig hat, wird da was wunderschönes, warmes, kuscheliges,einzigartiges draus. Viel Ausdauer und Durchhaltevermögen wünsche ich dir dafür. GAnz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen