Freitag, 3. Februar 2012

Wurm für Stefan ♥

Puhhhhh.... mein 7. Wurm ist fertig, diesmal für meinen Sohn Stefan und jetzt muß ich sofort eine Neue anschlagen für seine Braut Heidi ♥


Hier geht´s zur Anleitung

3 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert !!! Ich habe gestern mein Wurm ribbeln müssen, grrrrr.....90 Maschen aufgenommen ( extra noch geprüft, ob das mit meiner Wolle stimmen wird..jaaaa ) und was passiert ???? Vieeeeeel zu groß !!!
    Na ja...Dann eben noch Mal mit weniger Maschen...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wunderschöne Mütze,sieht total kuschelig aus.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      na da bist wohl vom Wurmfieber infiziert ;) ?Auch dieser Wurm gefällt mir sehr gut.

      LG Ela

      Löschen