Freitag, 8. März 2013

Anleitung ♥ Weihnachtsdecke Seiten 14 - 15

Hallo Ihr Lieben,

Jippi... die Schneeflocke ist geschafft und jetzt ganz schnell weiterstricken :-))) Für mich ist es immer wieder ein Erfolgserlebnis.

So sieht´s bis jetzt aus ♥

 Ich wünsche euch weiterhin viel spaß

2 Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    herrlich Deine Decke. Ich freue mich immer total auf Deine Decke. Vorallem ist der Vergleich echt zum lachen. Meine Decke scheint ein Monstrum zu werden wenn ich das so sehe, aber ich werde einfach ein bisschen mogeln, dann passt das schon. Und ich habe einfach mehr Decke zum einkuscheln, da kann Frau ja bekanntlich nie genug haben. Jetzt freue ich mich auf die nächste Vorlage. Es müsste ja die dritte Farbe ins Spiel kommen. Werd gleich mal ausdrucken.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen