Freitag, 1. März 2013

Anleitung ♥ Weihnachtsdecke Seiten 12 - 13

Hallo Ihr Lieben,

Wahnsinn... jetzt haben wir schon ein ganzes Monat geschafft und es sieht schon richtig toll aus.
So sieht´s bis jetzt aus ♥


Ich wünsche euch weiterhin viel spaß ♥♥♥
Liebe Grüße Renate





4 Kommentare:

  1. Bei dem Tempo wird die Decke schon im Sommer fertig:)Einfach traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    Dankeschön für deine Anleitung Seiten 12-13. Deine Decke wächst schön und ich bin so gespannt auf das Endergebniss.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    Deine Decke sieht einfach bezaubernd aus. Ich bin auch fast fertig. Und die nächste vorlage ist auch schon ausgedruckt.

    Schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    Deine Decke sieht einfach bezaubernd aus. Ich bin auch fast fertig. Und die nächste vorlage ist auch schon ausgedruckt.

    Schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen