Freitag, 22. Februar 2013

Anleitung ♥ Weihnachtsdecke Seiten 10 - 11

Hallo Ihr Lieben,

so..., nach 3 Wochen sieht es doch schon toll aus. Mit jeder gestrickten Reihe sieht man einen Erfolg. Das ist das, was mir am meisten spass macht. :-)

So sieht´s bis jetzt aus ♥

4 Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die wird richtig schön, das sieht man jetzt schon und um so mehr man sieht, wird die immer schöner. Dankeschön für deine Arbeit. Ich habe mir Seite 10-11 wieder abgespeichert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und freu mich schon auf nächsten Freitag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke wird einfach traumhaft schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Halt durch, sie wird bestimmt wunderschön.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    wow, das wird eine wunderschöne Decke!!!
    Nur gut das bis Weihnachten noch ein bisschen hin ist ;-)
    Wünsche gutes Durchhaltevermögen und frohes Nadelklappern.

    LG Amelia

    AntwortenLöschen