Freitag, 15. Februar 2013

Anleitung ♥ Weihnachtsdecke Seiten 8 - 9

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir schon 2 Wochen gestrickt, einen kleinen Teil von der Schneeflocke sieht man schon. :-)

So sieht´s bis jetzt aus ♥

 

6 Kommentare:

  1. Wow, dass schaut ja schon toll aus! Ich bewundere es ja, wenn man mit mehreren Farben strickt.

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    jetzt bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und deine Weihnachtsdecke gefällt mir so sehr. Am liebsten würde ich gleich mitstricken, aber das geht leider nicht. Erstens fehlt mir die Wolle und zweitens ist jetzt Wolle kaufen finanziell im Moment nicht drin.Ich hoffe das ist okay wenn ich mir deine Anleitungen abspeichere und die Decke irgendwann mal stricke.
    Auch deine Decke für Lena gefällt mir so gut. Ich habe im vorigen Jahr auch eine DF Babydecke gestrickt, aber deine mit den Namen und den Geburtstag mit reingestrickt, finde ich einfach Klasse. Super.
    Ich habe mich angemeldet auf deinen Blog und werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,

      danke, dass dir meine Doubleface Decken so gefallen. Ich stricke seid einem Jahr DF und bin total begeistert, mir macht das so viel spass, dass ich gar nicht mehr andere Sachen stricken möchte. Du darst die Anleitung natürlich gerne abspeichern und ich freue mich auch schon deine Bilder dann zu sehen. Ich habe mich auf deinem Block auch angemeldet, du hast ganz tolle Sachen gefertigt, bin begeistert.

      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen
  3. Hallo Renate,

    bei mir sieht man jetzt auch schon den Anfang der Schneeflocken. *freu* Aber jetzt mal ganz im Ernst. So eine tolle Anleitung wie Du sie gezaubert hast, habe ich noch nicht gesehen. Vielen vielen Dank dafür. So kann ich abends super stricken und muss nicht immer wieder zählen.

    Wünsche Dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      das Zähen war mir auch immer zu anstängend, da läßt dann schnell die Konzentation nach. die Anleitung zu erstellen dauert schon ein paar Tage, oder sogar Wochen. Eben die Zahlen, die euch das Zählen erleichtern, die sind noch nicht alle drinn und sind schon am mühsamsten. Wenn ich es so nach und nach mache, geht es dann schon. Ich stricke ja gerade an 3 Doubleface-Decken und eine vierte muß ich auch noch anfangen. Es macht mir aber immer noch sehr viel spaß.

      Liebe Grüße
      Renate

      Löschen