Freitag, 1. Februar 2013

♥♥♥ Startschuß Projekt Weihnachtsdecke 1. Januar ♥♥♥

Hallo Ihr Lieben,
Soooooo, endlich ist es soweit, heute starten wir mit unserer Projekt Weihnachtsdecke. Ich veröffentliche jede Woche 2 Seiten, das sind 14 Reihen, also je 2 Reihen täglich zu stricken. So schaffen wir es dann auch, dass die Decke rechtzeitig zu Weihnachten fertig ist.

Ich wünsche euch ganz viel spaß ♥♥♥
Liebe Grüße Renate



2 Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    wie strickst Du denn die Randmasche?

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ich mach den normalen Kettrand, ersten 2 Maschen zusammen rechts stricken und die letzen 2 Maschen zusammen zum links stricken abheben. Der Rand gefällt mir jetzt am besten. Ich bin gerade bei der ersten Reihe, oh mann, die ist mühsam.
      LG Renate

      Löschen