Donnerstag, 31. Januar 2013

Loop nur für mich ♥

Das ist endlich mal wieder ein Teil für mich, :-) das passiert nicht so oft. Den Loop hab ich in einem Zopfmuster gesrtickt kombiniert mit einem Lochmuster. Das Stricken hat sehr viel spass gemacht. Die passende Mütze habe ich auch gleich dazu gestrickt, die hat sich allerdings gleich meine Tochter unter den Nagel gerissen :-)








3 Kommentare:

  1. Einfach wunder- wunderschön, liebe Renate! Ein absolut tolles Muster und mit der Farbe kommt es so richtig schön zur Geltung - super!
    ...Ich hätt dir bestimmt gleich beide Teile geklaut - hihi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein wunderschönes Set und sieht so kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunder...wunder...wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen