Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsdecke endlich fertig ♥

Hallo Ihr Lieben,

sooooooo, es ist geschaft, das Prachtstück ist endlich fertig. Jetzt zum Schluß hat es doch wieder etwas länger gedauert, da ich zur Zeit beruflich etwas sehr eingespannt bin.

Die Decke hat eine Göße von 188cm x 145cm

verstrickt habe ich ca. 3,250 kg

es waren 364 Maschen pro Farbe, also 728 Maschen pro Reihe und 663 Reihen zu stricken

für eine Reihe habe ich so ca. im Durchschnitt 25 Minuten gebraucht

Insgesamt waren es mit Anschlag und Abketten 484120 Maschen zu stricken

reine Strickzeit für die ganze Decke waren es ca. 16625 Minuten , das sind 277 Stunden.

Das Projekt hat ca. 11 Monate gedauert.

Also wirklich unbezahlbar !!!

Wenn IHR, LIEBE MITSTRICKERINNEN fertig seid mit eurer Decke, würde ich mich sehr über eure Fotos freuen.

An einem neuen Projekt bin ich auch schon ganz fleissig am tüfteln, eines verrate ich jetzt schon mal, es wird eine Krabbeldecke. Ich würde mich sehr freuen, wenn dann wieder ganz viele dabei sind.

Ich wünsche euch ALLEN
♥♥♥ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2014 ♥♥♥

Liebe Grüße Renate


Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!! *Mund auf und staun*
    Ich bin überwältigt von diesem Durchhaltevermögen und natürlich auch von der Decke selbst! Ja, so ein Prachtstück ist in der Tat unbezahlbar. Ich wünsch dir somit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeele gemütliche Stunden, eingekuschelt in dieser wunderschönen Decke! BRAVO!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes Kunstwerk ist das geworden,Hut ab für diese Fleissarbeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen