Donnerstag, 16. Oktober 2014

Anleitung ♥ Krabbeldecken ♥ Seiten 27 - 31 und 32 - 36

Hallo ihr Lieben,

jetzt haben wir schon über die Hälfte geschafft, das ist doch super. Nur nicht aufgeben, das Ende kommt immer näher. Heute gibt es mal 10 Seiten, dann kann die Decke auch bis Weihnachten fertig werden.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate
    So wunderschön........ Nochmals vielen Dank....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Babydecke!Aber deine Decken sind echte Meisterwerke,da sind meine Gehäkelten nur ein Klacks:)Und das du deine Anleitungen noch Gratis zur Verfügung stellst,ist einfach grossartig,ein grosses Dankeschön mal an dieser Stelle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen